Schöne Erinnerungen

Blumen und Ideen - Anja Stöwer

Die Hochzeit ist ein Ereignis im Leben zweier Menschen, das in schöner Erinnerung bleiben soll. Ein außergewöhnlicher Blumenschmuck gehört natürlich dazu. Er gibt sowohl der kleinen, intimen Feier als auch einem fulminanten Hochzeitsevent einen emotionalen Rahmen.

Gern beraten wir Sie und kreieren für Ihre Hochzeit einen individuellen Blumenschmuck.

Florale Unikate für den schönsten Tag im Leben sind unsere Spezialität.

Hochzeit "Ehepaar Becker"

"Traumhafte Hochzeitsdeko! Super nette und kompetente Beratung! Ich kann Anja Stöwer mit ihrem Blumenladen und ihrer empathischen herzlichen Art von ganzem Herzen weiter empfehlen! Danke für alles!!!"

Hochzeit "Franziska und Christian"

Hochzeit "Marianne und Dennis"

"Danke für die tollen Blumen, mit denen Ihr unsere Hochzeit bereichert habt"

Diamantenhochzeit "Bernard"

"Wir haben uns sehr gefreut über die tolle Zusammenstellung. Vielen Dank für alles!"

Hochzeit "Anke und Philipp"

"Herzlichen Dank für die tollen Sträuße und die wundervolle Deko! Alle waren hellauf begeistert!"

Hochzeit "Wiebke und Frank"

"Wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Alle Blumen waren wunderschön, und die Gäste waren begeistert. Die Blumen haben auch super bei 35 Grad Celsius durchgehalten."

Hochzeit "Agnes und Vadin"

"Die Blumendeko war umwerfend! Vielen lieben Dank! Wir waren hellauf begeistert! Toller Job."


Unsere Öffnungszeiten

  • Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Mittwoch und Sonntag geschlossen

Blumen und Ideen - Anja Stöwer

Hoheluftchaussee 45
20253 Hamburg

Telefon: 040-42 93 99 10
Telefax: 040-42 91 87 40
E-Mail: info@blumen-und-ideen.de
Web: www.blumen-und-ideen.de